× Fragen zu alternativen Routern, die an A1-Anschlüssen betrieben werden sollen, außerhalb der Speedtouch/Thomson/Technicolor/Pirelli/ADB - Welt!

normal Frage ASUS RT-AC87U einrichten


Mehr
22 Jul 2019 11:29 #77627 von Iceman2
ASUS RT-AC87U einrichten wurde erstellt von Iceman2
Moin Leute, ich verzweifel... Habe jetzt den Router von AVM 7580 auf den ASUS-AC87U gewechselt und gehofft, dass es damit einfacher ist, diesen über Wilhelm Tel einzurichten. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Kann mir jemand, der auch einen ASUS Router hat, beim Einrichten helfen und die Einstellungen mit mir durchgehen?
Lt. Wilhelm Tel connected der Router mit dem Internet, bricht aber nach ein paar Sekunden wieder ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2019 12:35 #77629 von rwhome
rwhome antwortete auf ASUS RT-AC87U einrichten
hallo,

das hier ist ein österreichisches forum
'wilhelm tell' sagt mir/uns gar nichts

außerdem ... selbes posting vor 2 jahren hier
board.wtnet.de/viewtopic.php?f=12&t=9346&p=75586&hilit=asus#p75584
versuchs dort bitte einfach nochmals
mit ein paar mehr infos vielleicht

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2019 08:55 #77711 von Iceman2
Iceman2 antwortete auf ASUS RT-AC87U einrichten
Es tut mir sehr leid, ich habe einen Fehler gemacht. Ich meine, wie führt das Asus RT-AC87U IPTV-Setup durch? Wenn ich mich irre, werde ich hier abreisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2019 11:19 - 16 Aug 2019 11:24 #77712 von rwhome
rwhome antwortete auf ASUS RT-AC87U einrichten
wie gesagt wir haben keine infos über deutsche provider
also keine infos wie und ob die wilhelm.tel gruppe iptv auf deinen anschluss liefert und über die technischen details

generell gilt
der asus hat ein iptv setup
wenn du die benötigten daten (z.b. vlan id) kennst dann gib sie dort ein (manuelle einstellung)
z.b.
internet mit mit vlan 35
lan port 4 mit vlan 36 für iptv (an diesen lan port kannst dann den iptv receiver hängen)
falls der stream via multicast übertragen wird muss der igmp proxy aktiviert werden

mehr infos gibt es nicht zu diesen thema

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 16 Aug 2019 11:24 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden
Powered by Kunena Forum