×
Bis auf weiteres keine Downloads möglich (05 Mai 2020)

Aus den Erfahrungen der letzten Wochen und dem überstandenen Backdoor-Angriff habe ich eines gelernt: Nämlich ganz sicher keine veralteten Komponenten in der Forensoftware einzusetzen, die keine Sicherheitsupdates mehr erhalten. Daher gibt es bis auf weiters keine Downloadkomponente mehr, und manche Links in manchen älteren Threads gehen ins Leere.

Ich bitte dafür um Verständnis !

Euer Andi

× Routermodelle: TG 789, TG 788, TG 670, TG 588

normal Frage TG 588 auf SU umstellen


Mehr
28 Mai 2015 19:57 #68226 von certhas
TG 788 - was geht? wurde erstellt von certhas
Kann mir bitte jemand schnell erklären was ich tun muß um ein TG588v auf singleuser um zu stellen?
Das untermenü "Gateway" wie im ersten Post gibts trotz user Telek0m da nicht. Muss ich beim TG588v die Firmware flashen oder was? :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andi
  • andis Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Der Chef bin i.........
Mehr
28 Mai 2015 20:08 #68227 von andi
andi antwortete auf TG 788 - was geht?
Servus,

ich habe einmal einen eigenen Thread aus deiner Frage gemacht, und - es hängt von der Firmware ab:




Am Beispiel der neuesten 10.5.4.W: A1-Wlan Box -> unten auf "Die A1 Wlan Box konfigurieren" klicken....

lg
andi

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mai 2015 20:31 #68228 von certhas
certhas antwortete auf TG 788 - was geht?
Dank dir vielmals, hat geklappt.
Ich kenn mich zwar auf meinem uralt Netgear Router aus aber sobald wieder ein neues Modem kommt... (das Pirelli ist mir beim gestrigen Stromausfall - vermutlich mit vorhergehender Spannungsspitze abgeraucht)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2015 10:49 #68233 von Rookis
Rookis antwortete auf TG 788 - was geht?
Hi Ho. Bekommt das TG im Su noch automatische FW updates?

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2015 11:25 #68234 von herby68
herby68 antwortete auf TG 788 - was geht?
hallo,

ja, die managementschnittstellen/fernwartung ist auch im su a1-def konfiguriert.
aber in dem fall kann dir das egal sein wenn das tg ein sw upgrade zieht, weil das tg nur als modem werkelt, heißt du hast keinen nachteil dadurch. dafür ist immer alles auf dem aktuellen stand der dinge, sprich dsl-treiber. ;)

lg herby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2015 10:25 #68251 von Rookis
Rookis antwortete auf TG 788 - was geht?
Hallo.

Danke herby68 für die Information.
Denke dann hatte mein 588er ein Problem oder so. Ich hatte die 10.5.3.D bis vor kurzem noch drauf. Das TG lief im SU. Habe es eben mal einen Reset unterzogen. Nach dem Reboot hat es sich sofort die neue 10.5.4.W geholt.
Was mir nun auffällt ist das die leitungswerte im DS um 2db gefallen sind.
Wünsche noch einen sonnigen Sonntag :smi1:

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden
Powered by Kunena Forum