× Hier bitte keine Anfragen zu speziellen Konfigurationsproblemen!

normal Frage A1 Hybrid Huawei 35-22 - Firewall und Superuser


Mehr
15 Sep 2019 08:32 #77785 von Lulu1800
Servus!

Ich habe leider ein A1 Hybrid Huawei 35-22 Modem welches sehr beschränkt ist. Trotzdem dass ich meine Playstation als DMZ konfiguriert habe kommt mir vor dass die Firewall hier weiterhin im Weg ist und ich einfach eine Verzögerung haben vor allem in Spielen wo eine P2P Verbindung aufgebaut wird.

Ich habe mich nun bereits mit dem Telek0m User angemeldet aber ich kann hier weiterhin nicht die Firewall zu Testzwecken deaktvieren. Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen - die Leitung ist sauber und ich hänge auch nur mit der Playstation an diesem Modem. Ping und Speedtest sind immer stabil - jetzt müsste nur noch die Firewall weg.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2019 12:32 - 17 Sep 2019 12:37 #77789 von rwhome
hallo,

mal abgesehen davon das man die firewall wohl nicht abrehen kann glaube ich auch nicht das diese dein problem ist
bei einer p2p session sind ja mehrere beteiligt
ping und speedtest sagen diesbezüglich wenig aus und ich vermute du pingst und testest damit ja nicht die verbindung zu deinen kontrahenten
und wenn dann nicht dauernd

außerdem hast mit hybrid eine mischung aus dsl und lte
hybrid/bondig ist kaum geeignet für eine stabile verbindung mit gleichbleibender qualität
also genau das was bei spielen wichtig währe
meist ist es sogar besser du nimmt lte nicht dazu

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
Letzte Änderung: 17 Sep 2019 12:37 von rwhome.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Powered by Kunena Forum