×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

× Hier geht es um die Modelle ST 510, ST 546, ST 585, ST 608, TG 585v7 und TG 787. Fragen zu moderneren Geräten von Thomson/Technicolor bzw. zu Pirelli/ADB bitte in der entsprechenden Sektion stellen.

normal Frage Speedtouch 620s BERECHTIGT aufs Werkseinstellung setzten (Museum)

  • computer@eitle.at
  • computer@eitle.ats Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
18 Dez 2020 17:01 #79251 von computer@eitle.at
Ich habe wieder ein neues altes Modem fürs Museum: ein Speedtouch 620s und kann mich nicht anmelden - gibt es Tipps wie ich darauf zugreifen kann? danke für die Hilfe
Mehr
20 Dez 2020 12:12 #79256 von geko
Ja den Resetknopf mit einer Nadel oder aufgebogenen Büroklammer bei eingeschaltetem Modem solange drücken bis kurz die LEDs ausgehen.

Grüße
Geko
  • computer@eitle.at
  • computer@eitle.ats Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
20 Dez 2020 12:18 #79257 von computer@eitle.at
Das habe ich mehrmals gemacht, dennoch ist keine Anmeldung möglich - weder als admin noch als Telek0m
Mehr
20 Dez 2020 12:42 #79258 von rwhome
kommt darauf an ob das überhaupt ein a1 modem war
www.192-168-1-1-ip.co/router/technicolor-thomson/speedtouch-620/7933/

LG RWHome//Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden
  • computer@eitle.at
  • computer@eitle.ats Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
20 Dez 2020 15:28 #79259 von computer@eitle.at
Danke für die Antwort - die funktionieren alle nicht. Ich gehe schwer von A1 aus - aber sicher ist es natürlich nicht. Allerdings steht tatsächlich ein "modem access code" am Aufkleber - derleider auch nicht akzeptiert wird - foto versuche ich anzuhängen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Moderatoren: andifrm1912enjoyherby68benderrwhomegeko
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Powered by Kunena Forum