×

Hinweis

Das Forum ist schreibgeschützt.

unanswered Frage USB Stick auf Hybridbox Zugriff mit Handy und Tablet

Mehr
18 Okt 2021 22:06 #79887 von andi66wa
Hallo zusammen!
Ich habe auf meiner A1 Hybrid Box einen USB Stick in Verwendung und konnte mit meinem Handy, Tablet und Laptop per App einwandfrei darauf zugreifen.
Seit ein paar Monaten funktioniert der Zugriff mit dem Handy nur mehr eingeschränkt. Ich kann Daten auf dem Stick speichern aber ich kann sie anschließend nicht mehr herunterladen.
Mit meinem 2ten Handy ist es das gleiche Problem aber mit dem Tablet funktioniert alles einwandfrei. Ich verwende auf allen Geräten die selbe App (ES Dateiexplorer).
Alles Samsung Geräte. Ich wollte schon verschiedene Apps probieren aber ich hab noch keine gefunden die die Funktion haben auf einen Netztwerk Stick zuzugreifen.

Ich hoffe ihr habt eine Idee dazu.
Vg Andi

 
Moderatoren: andibenderenjoyfrm1912gekoherby68rwhome
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum